Programm am 1. August 14

 

Freitag, 01. August 2014

 

 

20:00 Uhr Das "Warm-up" zum 1. Tölzer Pride Weekend mit der "RAINBOWNIGHT" - der Disconacht für ALLE!

 

DIE Disconacht im legendären Turmkeller! Mit Musik von ABBA bis ZAPPA. Von Amy bis Zarah.

 

Unser bewährter DJ Markus bringt Stimmung per Musik in den Turmkeller.

 

Die Deko wird spektakulär - mehr wird hier nicht verraten. Wer selbst sehen will - hinkommen, mittanzen. Open End.

 

Dresscode?:  As you like... Ob Fummel, Leder, Lack oder Lesebrille... egal! Aber Vorsicht - Auch Schlangen sind dort. Ob die Federboas aber beissen, ist uns nicht bekannt.

 

Keine Angst - Justin Bieber wird nicht dabeisein ;-), deshalb beträgt der Unkostenbeitrag auch nur 5,- Euro (Spenden werden aber jederzeit gerne angenommen).

 

Dafür gibts auch Licht, Sound, geschwollene Füße (vom Tanzen), und nette Tanzpartner... und wer will, kann ja schon mal Go-Go üben.

 

Turmkeller - Salzstrasse 4

 

Im Erdgeschoss gibts lecker thailändische Küche und im Untergeschoss gibts den Turmkeller - einen alten Salzkeller aus dem Jahre "hastenichtgesehn".

 

Das "Art-deco" Team vom SchuTz e.V. hat sich vieles einfallen lassen... Kunst und Kultur ist es jedenfalls nicht - obwohl, das ist wohl Auslegungssache.

 

Eintritt: nur 5,- Euro. Karten an der Abendkasse.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

 

So findest Du den Turmkeller

Das Tölzer Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Tölz
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler