Unser Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Fred (Montag, 04 August 2014 23:36)

    Ein rundum gelungener CSD / Pride Weekend, für Tölzer Verhältnisse vermutlich ein kleines Erdbeben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war stimmig, echt, einfach GUT!!!
    Danke Allen Verantwortlichen für die Mühe und Vorbereitungen
    Fred

  • #21

    derichbins (Montag, 04 August 2014 21:33)

    Guckt mal auf merkur online bad toelz...gebt mal kommentare ab! Hier wird die Toleranz zerstört! ..... es war ein super fest!

  • #20

    Ina (Montag, 04 August 2014 12:14)

    Wir waren erstaunt über die Teilnehmerzahl. Hut ab! Wengleich ich zwischendurch das Gefühl hatte, an einer Fronleichnamsprozession teil zu nehmen ;-)). Wo waren denn die angekündigten Schwuhplattler?
    Die vorneweg wie in München - und das Eis wäre leichter gebrochen gewesen! Gott sei Dank marschierten wir wenigstens zu den Rhythmen zu SambaSambuca. Schade, dass es an der alten Schießstätte so ein apruptes Ende fand - da kann ich dem Andy nur zustimmen. Hier wäre es toll gewesen, wenn noch Stände gewesen wären. Irgenwie haben sich die Teilnehmer dann verstreut. Wir sind dann auch gefahren und vermissten noch ein wenig das Party-Feeling. Aber im nächsten Jahr sind wir wieder da und zeigen uns!

  • #19

    Andy (Sonntag, 03 August 2014 20:33)

    Es war Klasse auch wenn das Wetter doch nicht so wollte. Fand es auch super, dass so viele trotz des Regens ihre Solidarität gezeigt haben und den Umzug mitgemacht haben. Schade nur über das aprupte Ende an der Schießstätte.... hier war uns dann richtig nach Party....
    Wir wurden uns freuen, 2015 wieder dabei sein zu können!!!
    Euch lieber Schutz e.V. ganz lieben Dank für die tolle Zeit und die superOrganisation! Muss zugeben, hatte beim Umzug sogar Gänsehaut :-)

  • #18

    Johanna (Sonntag, 03 August 2014 19:00)

    scheeeee wars! super dass ihr das organisiert habt! Und danke an die vielen Auswärtigen, die mit uns gefeiert haben! Super Stimmung, verzauberte Momente.....Jetzt tät ich mir nur noch wünschen, dass von den vielen Frauen auch ein paar zum nöchsten Schutz-Stammtisch am 15.8. kommen - damit man sich nicht erst beim nächsten CSD mal wieder sieht....auf gehts, Mädels! Wir zwei schwingen auf jeden Fall die Hufe und sind dabei. Birgit + Johanna

  • #17

    Sebastian (Sonntag, 03 August 2014 15:14)

    Mann Ihr Künstler!
    Ihr habt ein kleines Wunder bewirkt. Unter Berücksichtigung der Zahl der Gäste und Teilnehmer ein großes Wunder sogar. Das Wunder von Bad Tölz. Es war gigantisch, elefantös (lach) und einfach nur berauschend. Vielen Dank Euch allen für die Mühen und Kosten, die ihr nicht gescheut habt. Es hat sich mehr als ausgezahlt. Es war einfach nur: WOW!!!!!!!!!!!!!!!
    Den Patzer hat sich lediglich die alte Schießstätte geleistet........
    Ich hack jetzt nicht mehr in die selbe Kerbe rein, der Baum ist sicher eh schon zu Tode gefällt.........

    Aber herzlichsten Glückwunscht.

    Es war ein Traum in Regenbogenfarben

  • #16

    ralf und frank (Sonntag, 03 August 2014 11:29)

    Wer hätte das gedacht das der erste csd bad tölz sooooooo ein grosser erfolg geworden ist. Auch schön mit so vielen freunden mitgehen zu können. Das essen im reutbergstüberl war mit viel spass und fun gewürzt. Danke an die entertainerin mutti, mann ham wa da jelacht. Wir hätten nicht gedacht, das eine so bunt gemischte gruppe wie die unsere so harmonisch, witzig und gemeinschaftlich sein kann. Ihr habt unsere herzen im sturm erobert. Grossen dank auch an andi und holger als supergastgeber auf der privaten afterparty bei sich zu hausen mit garantiertem wohlfühl -und spasscharackter. Wir sind schon gespannt auf mehr.
    ral und frank

  • #15

    Ulrike und Marion (Sonntag, 03 August 2014 08:34)

    Hallo liebe Tölzer!

    Gratulation zu dem, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
    Hat uns supergut gefallen!

    Glückwunsch. Macht weiter!

  • #14

    Sebastian (Sonntag, 03 August 2014 08:08)

    Mensch war das ein toller CSD. Hätte nie gedacht, dass Tölz so offen ist. Schön wars. Hat mir und meinem Schatz total gut gefallen. Wir kommen wieder ;-)

    Sebastian

  • #13

    Wolfgang (Sonntag, 03 August 2014)

    Servus, das war ja echt super, dass so viel los war in Bad Tölz gestern zur Parade. Hätten wir nicht gedacht, aber umso schöner wars. Wenn das Wetter noch ein bisschen besser gewesen wäre... Aber alles in allem: super und schön bunt :-)
    Liebe Grüße auch noch an die Truppe, die mit uns drei Münchnern im Reutbergstüberl gesessen hat (Lutz und Mutti hab ich hier schon gelesen :-)). Wart ja echt sympathisch! Liebe Grüße an alle!

  • #12

    andy (Samstag, 02 August 2014 21:58)

    Es hat super Spass gemacht!!

  • #11

    csd-badtoelz (Montag, 28 Juli 2014 22:21)

    Aber sicher doch - die BOB fährt easy ab München Hbf. bis zum Tölzer Bhf. und von da aus sinds doch nur 10 Minuten zu Fuß bis in die Marktstrasse ;-)

  • #10

    andy (Montag, 28 Juli 2014 21:52)

    Perfekt! Hoffe es kommen dann auch alle ohne Stress bei uns in Toelz an!

  • #9

    csd-badtoelz (Sonntag, 27 Juli 2014 21:09)

    Hallo Andy!
    Schönes Wetter ist bestellt ;-)
    20 - 25 Grad und leicht bewölkt.... Ist das ok?

  • #8

    andy (Sonntag, 27 Juli 2014 20:15)

    Lutz!!! Du hast die Hallenser vergessen! Die Gruppe ist dann komplett! So nun hoffen wir auf schönes Wetter und ein Dank an die Organisatoren!

  • #7

    Sven (Freitag, 11 Juli 2014 18:00)

    Also wenn die Berliner sich auf den Weg machen, tu ichs auch. Weil ich Bad Tölz so mag. Ich komm am Freitag aus Bremen. LG vom Sven

  • #6

    Lutz (Freitag, 11 Juli 2014 13:44)

    Wir sind dabei, kommen dafür aus Zwickau und Berlin mit unserer Mutti und ihrer Lady! Freuen uns auf euch und auf das Wiedersehen

  • #5

    Robby L. (Samstag, 05 Juli 2014 21:28)

    Auf den Pride freu ich mich schon ziemlich. Aber auf die Disconacht im Turm noch mehr. Den geilen Laden kenn ich noch aus meiner "wilden Zeit".

  • #4

    Michael Dubau (Mittwoch, 02 Juli 2014 11:09)

    Da wünsche ich eine schöne Zeit. Gutes Wetter und eine ausgelassene Stimmung.

  • #3

    Franz von Gartenberg (Donnerstag, 29 Mai 2014 22:54)

    Auch ich freu mich schon riesig! Endlich mal was los im Oberland ;-)

  • #2

    johanna (Donnerstag, 29 Mai 2014 21:35)

    cool! wir auch!

  • #1

    Karin Leyla (Donnerstag, 29 Mai 2014 16:58)

    ...und wir freuen uns dabei zu sein ♥

Das Tölzer Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Bad Tölz
Mehr auf wetteronline.de
Besucherzaehler